logo
Herzlich Willkommen
Über mich
Access Behandlungen
Gebet
Steckbrief
Rückmeldungen
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Kommt zu mir, ihr alle, die Ihr euch plagt und von Eurer Last fast erdrückt werdet. Ich werde sie Euch abnehmen. Mt 11,28 Neue Genfer Übersetzung

Vor einigen Jahren habe ich einen ganz neuen Zugang zum Gebet gefunden. Ich bin Christin und bete daher zu Gott, Jesus und dem Heiligen Geist. Ich kannte aus meiner Kindheit und Jugend nur Gebete die runtergeleiert wurden und mich so gar nicht angesprochen haben.

Ich habe dann herausgefunden, dass Gott mit uns Menschen Gemeinschaft haben will. Er möchte, dass wir mit ihm sprechen. Ihm zuhören und dass wir ihn bitten. Er liebt es uns zu zuhören und er liebt uns, so wie wir sind. Mit all unseren Fehlern und Unzulänglich-keiten. Er kennt uns, denn er hat uns so gemacht. Er kannte uns schon, als wir noch gar nicht geboren waren. Er ist voller Gnade und wir können uns immer an ihn wenden. Wenn wir ihn bitten, wird er uns geben, was unser Herz begehrt. 

Ich bete sehr gerne für andere Menschen. Im Gebet findet Befreiung statt, Heilung, Segnung, Veränderung und Gnade wird über uns ausgeschüttet.

Ein Gebet für die Besucher dieser Webseite:

Vater, ich danke dir, dass du immer für uns da bist. Dass du uns liebst, so wie wir sind und egal was wir getan haben, du nimmst uns immer wieder an. Vater, ich bitte dich für die Besucher dieser Seite, befreie sie von allem was sie belastet, ihnen das Leben schwer macht. Heile ihre Schmerzen, tröste sie in ihrer Trauer, Liebe sie, wenn sie sich abgelehnt fühlen und befreie sie von allem was sie bindet und sie unfrei macht. Ich stelle jeden einzelnen Besucher unter deinen Schutz. Danke Vater, dass du größer bist als jedes Problem, dass wir jemals haben können. Dass deine Gnade so viel größer ist, als alle Ungnade der wir jemals begegnet sind und begegnen werden. Dank für deine unendliche Liebe. Amen.

Wenn sie ein persönliches Gebet benötigen melden sie sich. Ein Gebet tut einfach gut. 

Ich bin  seit einigen Jahren ein Teil dieser jungen Gemeinde - eine freie Kirche,  in der das Wort ´die Bibel´ im Mittelpunkt steht. 

www.livestonechapel.de

 

 

Top