logo
Herzlich Willkommen
Über mich
Access Behandlungen
Gebet
Steckbrief
Rückmeldungen
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Access - was ist das ?

ACCESS ist eine manuelle Technik d.h. ihr Körper wird dabei leicht bewegt.  Dabei werden zunächst die Füsse fein und angenehm bewegt. Damit befrage ich ihre Körper/Nervensystem-Einheit nach Störungen im Energiefluss. Diese können dann gelöst werden und dadurch wird das  Nervensystem des Körpers aufgeräumt  und der Energie- und Informationsfluss kann wieder freier fliessen.

Ich kann wieder freier auf das Leben zugehen und muss nicht mehr auf die alte Art und Weise auf meine Umwelt reagieren. Ich fühle mich erleichtert, erfrischt, entspannt und irgendwie neu.

Ja, wie geht das denn?

Sie liegen gemütlich auf der weichen Liege und denken kurz das von Ihnen genannte Problem z. B. die Knieschmerzen. Durch das sanfte bewegen der Füsse kann ich Widerstände erspüren und so die Hintergründe dieser Symptomatik erfragen - dann bitte ich Sie kurz an diese ausgetestete Ursache zu denken und berühre dabei Reflexpunkte am Kopf.

Dadurch löst sich die Stauungen im Energiesystem und befreit alles was festgehalten wurde.Und sie werden dadurch ganz in die Gegenwart gebracht - sie sind also ganz im hier und jetzt.

Wobei kann Access mir helfen?

Bei körperlichen und psychischen Beschwerden. Es wirkt insgesamt sehr entspannend auf Körper und dem Verstand.

Muss ich jetzt alle meine Geheimnisse preisgeben?

Nein, dass müssen sie nicht. Ich nehme die Antworten, die ihre Füsse mir geben und bewerte sie nicht. Oft ist es so, dass dem einzelnen  sofort Zusammenhänge deutlich werden und so etwas wie ein Aha-Effekt und Verstehen eintritt.

Manchmal kommt das Verstehen später, z.B. durch Träume oder machmal auch nie und trotzdem ändert das nichts daran, dass die Symptome sich verändern und/oder verschwinden.

Grundsätzlich ist eine Behandlung auch ohne Nennung der Beschwerden möglich. Das hilft mir sehr bei der Behandlung von Kindern und Jugendlichen,  die bekanntlich nicht so gerne was von sich preisgeben. Allerdings ist es meine Erfahrung, dass es gut ist die Symptome zu nennen und sie auszusprechen.

Wenn sie noch mehr erfahren möchte, über die Wirkung einer Access-Behandlung, empfehle ich ihnen die Seite Rückmeldungen von Klienten zu lesen.

Auf eine persönliche Begegnung mit Ihnen freue ich mich!






Top